...und das sind wir, Team Eder!

In unserem kleinen, aber feinen Fotostudio mitten in Linz haben wir uns gefunden. Ein Quintett kreativer Köpfe, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Dinge haben wir gemeinsam: Unsere Leidenschaft für die Fotografie und die Tatsache, dass es sicher mit keinem von uns langweilig wird. Wir haben alle unsere individuellen Ideen, Vorstellungen, Arbeitsweisen und ganz eigene, kleine, liebenswerte Macken. Genau durch diese vielen Unterschiede ergänzen wir uns gegenseitig perfekt und arbeiten harmonisch und effizient.

Mal mögen wir es bunt, mal klassisch schwarz-weiß, mal schlicht oder komplett durchgeknallt. Wir lassen uns auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas einfallen. Für uns gibt es keinen Standard! Jedes Shooting gehen wir mit Begeisterung und Neugierde an, um jedes Projekt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte und unterstützen einander in jeder Hinsicht.

martin Eder

Der immer pünktliche Martin gilt im Studio als ein Meister der Produkt- und Architekturfotografie und ist immer hungrig nach neuen Abenteuern! Für ihn ist nichts unmöglich – Grenzen und Höhen, Hitze und Kälte spornen ihn zu Höchstleistungen an.

Für mich bedeutet Fotografie, die Schönheit von Alltagsgegenständen sichtbar zu machen.

MoritzGaisberger

Moritz, von uns auch liebevoll „Junior“ genannt, startete als Praktikant in diesem Studio. Schnell mauserte sich der Jüngste der Truppe zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams und steht mit Rat und Tat stets zur Seite. Mit seiner lustigen und sympathischen Art, fällt es ihm nicht nur leicht Schwung ins Studio zu bringen, sondern auch ein Lächeln bei unseren Kunden zu bewirken.

Creativity is simply connecting new dots in new ways.

SabrinaKeplinger

Unsere motivierte Frühaufsteherin, Sabrina, ist immer voller Ideen und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ihre Gelassenheit und ihre herzliche Art spiegeln sich nicht nur positiv im Team wider, auch vor der Kamera fühlt sich jeder Kunde sofort wohl.

Was du hast können viele haben,
doch was du bist kann keiner sein.

LisaErtl

Unser fleißiger Lehrling, Lisa, ist bereits lange ein fester Bestandteil des Teams und eine wichtige Unterstützung. Neugierig stellt sie sich den Herausforderungen des Fotografie-Alltags und lernt täglich etwas Neues. Unsere Kunden überzeugt sie mit ihrer freundlichen Art und tollen fotografischen Ergebnissen.

You get what you focus on, so focus on what you want.

AnnaBerger

Unsere Anna ist der Inbegriff einer Quereinsteigerin, da sie ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machte. Ihre Liebe zur Natur und Tiere aber auch ihre Begeisterung für Peoplefotografie spiegelt sich in ihren Arbeiten wider. Die modebewusste Fotografin schafft es mit ihrem Blick für Ästhetik und Bauchgefühl, im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen und so Atmosphäre und Gefühl einzufangen.  
Sie ist die Gelassenheit in Person und rundet nicht nur mit ihrer Ruhe sondern auch mit Engagement und Talent fürs Fotografieren unser Team ab.

Old ways won't open new doors.